Guten Morgen

Morgenkaffee

So an die 5 Jahre hat es gebraucht, bis ich auf die Idee gekommen bin, dass Warnfarbenrot nicht zu den Grundfarben dieses Blog-Themes gehört. Das habe ich jetzt mal geändert, die Warnfarbe ist raus, ersetzt durch eine Farbe, die Schokolade heißt. Die Zitate erscheinen von nun an in einer Farbe, die Mandelweiß heißt, isses nicht schön?

Fefe lässt sich heute morgen mal über die Behauptung aus, die Politiker im Bundestag hätten ihre Diätenerhöhung, die Gauck noch prüfen lässt, verdient.

Kriegsministerin von der Leyen will bewaffnete Drohnen anschaffen.

Axel Bussmer bespricht die DVD-Ausgabe von Ophan Black.

Und während ich mir die Frage stelle: Ist es Voraussetzung für deutsche Kriegsminister, das Völkerrecht als fakultativ zu betrachten? hole ich mir erstmal noch einen Kaffee.

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.