Guten Morgen

Morgenkaffee

Der Tag beginnt mit einem neuen Kaffeecoverbild dieser Rubrik. Es ist etwas kleiner, aber auch etwas prägnanter als sein Vorgänger.

Und damit zur Tagesschau: Gestern lief Der Banker – Master of the Universe auf arte. Wer dieser Tage für was anderes als Fußball aufnahmefähig ist, der sollte da mal reinschauen: Ein ehemaliger Spitzenverdiener der Finanzwirtschaft, wo man sich sonst eher zugeknöpft gibt, plaudert aus dem Nähkästchen.

Hubert Burda verabschiedet Frank Schirrmacher.

Allgemeiner Linktipp des Tages: Kuenstlerleben.wordpress.com, wo ein rüstiger deutscher Aussiedler in den USA seinen alltag beschreibt – und sich morgens Kaffee gönnt [via].

Und während ich mir die Frage stelle: Kann man Facebooker für’s Blogschreiben begeistern? hole ich mir erstmal auch noch einen Kaffee.

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.