Gute Nacht, Freunde! https://t.co/wtpCZoHLQi

Guten Morgen

Morgenkaffee

Bei der “Blöd­zei­tung” (Man­fred Krug) möch­te man sich mit Qua­li­täts­jour­na­lis­mus gegen Goog­le durch­set­zen. Viel­leicht soll­ten sie doch etwas neh­men, wovon sie etwas verstehen.

Das Bun­des­ver­wal­tungs­ge­richt prüft heu­te die anlass­lo­se Über­wa­chung des BND.

Edward Snow­den erläu­tert wie er als Spi­on gear­bei­tet hat.

Und wäh­rend ich mir die Fra­ge stel­le: Traut sich jemand, den BND zu stop­pen? hole ich mir erst­mal noch einen Kaffee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Benötigte Felder sind mit * gekennzeichnet. E-Mail-Adressen werden nicht veröffentlicht.

 

Mai 2014
Mo Di Mi Do Fr Sa So
« Apr   Jun »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  
Pinnwand
Schriftgröße
Vor 5 Jahren