Gute Nacht, Freunde! https://t.co/wtpCZoHLQi

Guten Morgen

Morgenkaffee

Man kann übri­gens auch auf Men­schen­haa­ren Gei­ge spie­len.

Das Ermitt­lungs­ver­fah­ren gegen Gre­gor Gysi wird wie­der aufgenommen.

Ulrich Horn hofft bei den Steu­er­hin­ter­zie­hern Hof­rei­ter und Annen auf die poli­ti­sche Selbst­rei­ni­gung. Auf zweitwohnsitzsteuer.de weist René Pönitz dar­auf hin, dass es sich bei die­sen Ver­ge­hen aller­dings wohl nur um Ord­nugs­wid­rig­kei­ten und nicht um vor­sätz­li­che Steu­er­hin­ter­zie­hung handelt. 

Und wäh­rend ich mir die Fra­ge stel­le: Ob den Gysi sei­ne Ver­gan­gen­heit wohl noch mal ein­holt? hole ich mir erst­mal noch einen Kaffee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Benötigte Felder sind mit * gekennzeichnet. E-Mail-Adressen werden nicht veröffentlicht.

 

Mai 2014
Mo Di Mi Do Fr Sa So
« Apr   Jun »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  
Pinnwand
Schriftgröße
Vor 5 Jahren