Lesezeichen vom 14.08.2017 https://t.co/4CoOb8OFCL #tmi

Guten Morgen

Morgenkaffee

So, ab nun häufiger wieder vorm Rechner, was so eine Morgenkolumne nicht immer selbständig einfacher macht. So viele Blogs liefern nicht mehr qualitativ interessanten Leserdauerbeschuss, als dass man nur noch die Rosinen rauspicken müsste.

Drei Essays von John Jeremiah Sullivan aus dem Buch „Pulphead“, was gerade meine Klolektüre ist, sind gerade bei Bayern2 hörbar.

In Düsseldorf gibt es in Flughafen-Nähe einen illegalen Parkservice.

In Thüringen hat man getestet, ob der neue, 900.000 € teuere High-Tech-Wasserwerfer resistent gegen Eier und Tennisbälle ist. .

Und während ich mir die Frage stelle: Bleibt der Sommer? hole ich mir erstmal noch einen Kaffee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Benötigte Felder sind mit * gekennzeichnet. E-Mail-Adressen werden nicht veröffentlicht.

 

April 2014
Mo Di Mi Do Fr Sa So
« Mrz   Mai »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  
Pinnwand
Schriftgröße
Vor 5 Jahren
    • none