Guten Morgen

Morgenkaffee

So, ab nun häu­fi­ger wie­der vorm Rech­ner, was so eine Mor­gen­ko­lum­ne nicht immer selb­stän­dig ein­fa­cher macht. So vie­le Blogs lie­fern nicht mehr qua­li­ta­tiv inter­es­san­ten Leser­dau­er­be­schuss, als dass man nur noch die Rosi­nen raus­pi­cken müss­te.

Drei Essays von John Jere­miah Sul­li­v­an aus dem Buch “Pul­phead”, was gera­de mei­ne Klo­lek­tü­re ist, sind gera­de bei Bayern2 hör­bar.

In Düs­sel­dorf gibt es in Flughafen-Nähe einen ille­ga­len Park­ser­vice.

In Thü­rin­gen hat man getes­tet, ob der neue, 900.000 € teue­re High-Tech-Wasserwerfer resis­tent gegen Eier und Ten­nis­bäl­le ist. .

Und wäh­rend ich mir die Fra­ge stel­le: Bleibt der Som­mer? hole ich mir erst­mal noch einen Kaf­fee.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.