Gute Nacht, Freunde! https://t.co/wtpCZoHLQi

Guten Morgen

Morgenkaffee

Das ist ja auch sel­ten, dass ich mal die WELT ver­lin­ke, aber hier geht’s: Chris­ti­an Unger inter­viewt die Ham­bur­ger Rechts­an­wäl­tin Gül Pinar zum NSU-Prozess.

In NRW beschä­di­gen sich CDU und SPD unter­ein­an­der mit Fracking-Phantasien, die nie­mand außer der Wirt­schaft für erstre­bens­wert hält.

Dem selbst­er­nann­ten BVB-Retter Flo­ri­an Homm droht die Aus­wei­sung aus Ita­li­en in die USA, wo ihm mög­li­cher­wei­se eine lan­ge Haft­stra­fe erwartet.

Cars­ten Luther hält den Ver­gleich Schäub­les von Krim-Annektion und Sudetenland-Annektion für nicht ganz abwä­gig.

Und wäh­rend ich mir die Fra­ge stel­le: Was darf sich Putin denn noch erlau­ben? hole ich mir erst­mal noch einen Kaffee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Benötigte Felder sind mit * gekennzeichnet. E-Mail-Adressen werden nicht veröffentlicht.

 

April 2014
Mo Di Mi Do Fr Sa So
« Mrz   Mai »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  
Pinnwand
Schriftgröße
Vor 5 Jahren