Guten Morgen

Morgenkaffee

Harald Schmidts letz­te Late-Night-Show ist online und damit durch. Aber wozu hat SKY am Ende der Sen­dung nur die Ticket-Hotline ein­ge­blen­det?

Ich habe ges­tern mal ein eige­nes Heimatstadt-Wiki online gestellt. Macht durch­aus Spaß, sich eine Welt auf die­se Wei­se zu erklä­ren.

Uli Hoe­neß ist ges­tern zu 3 Jah­ren und 6 Mona­ten Knast wegen Steu­er­hin­ter­zie­hung ver­ur­teilt wor­den, tritt heu­te als Prä­si­dent und Auf­sichts­rats­chef des FC Bay­ern Mün­chen zurück und kün­digt an, kei­ne Revi­si­on gegen das Urteil ein­le­gen zu wol­len.

Und wäh­rend ich mir die Fra­ge stel­le: Über­nimmt der Kai­ser jetzt wie­der das Ruder oder jemand, der in Deutsch­land Steu­ern zahlt? hole ich mir erst­mal noch einen Kaf­fee.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.