Gute Nacht, Freunde! https://t.co/wtpCZoHLQi

Guten Morgen

Morgenkaffee

Sehr lus­tig, was Ste­fan Nig­ge­mei­er da auf­ge­fal­len ist: Die Süd­deut­sche Zei­tung schreibt über eine Rüge des ZDF-Publikumsrates bezüg­lich Mar­kus Lanz. Nur: Es gibt gar kei­nen ZDF-Publikumsrat. Das erin­nert ein wenig an den Preis der belei­dig­ten Zuschau­er.

Der SPD-Politiker und ehe­ma­li­ge Vor­sit­zen­de des NSU-Untersuchungsauschusses Eda­thy steht unter dem Ver­dacht des Besit­zes von Kinderpornographie.

Felix Magath weiß, wor­um es beim HSV jetzt geht: Den Kas­sen­er­halt.

Und wäh­rend ich mir die Fra­ge stel­le: Ist die­se boden­lo­se Fern­seh­be­sab­be­lung mal der Tod der eta­blier­ten Pres­se? hole ich mir erst­mal noch einen Kaffee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Benötigte Felder sind mit * gekennzeichnet. E-Mail-Adressen werden nicht veröffentlicht.

 

Februar 2014
Mo Di Mi Do Fr Sa So
« Jan   Mrz »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
2425262728  
Pinnwand
Schriftgröße