Guten Morgen

Morgenkaffee Ste­fan Nigge­meier ärg­ert sich darüber, dass Cori­na Schu­mach­ers Apell, Medi­en mögen ihre Fam­i­lie in Ruhe lassen, Medi­en nur dazu ani­miert, genau darüber Berichte zu ver­fassen.

Ist der News­feed bei Face­book kol­la­biert? Hat mich selb­st eigentlich eh nie so gefes­selt wie ein Fee­dread­er.

Der Link kam aus Don Dahlmanns Face­book-Feed. Meine 5 Cent dazu:

Es ist ja auch nicht so, dass der News­feed grund­sät­zlich nicht opti­mier­bar wäre. Dass er anders wer­den sollte, wenn im Gegen­satz zum Anfang immer mehr Leute gut Befun­denes, aber für viele andere Unin­ter­es­santes posten, fällt ins Auge. Ich habe bei Face­book nur, seit dem man meinte, E-Mail wäre tot, weil Face­book ein internes Nachrich­t­en­tool hätte, den Ein­druck, dort hat man den Schuss nicht gehört. Von da aus wird es schw­er, mit der Zeit zu gehen.

Und wäh­rend ich mir die Frage stel­le: Hat Yahoo eigentlich schon das Rud­er irgend­wohin geris­sen? hole ich mir erst­mal noch einen Kaf­fee.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.