Guten Morgen, liebe Folglinge! ☕

Guten Morgen

Morgenkaffee

Peter Schaar ist nicht mehr obers­ter Daten­schüt­zer in Deutsch­land.

Die GEMA hat sich mit Ver­an­stal­tern von Musik unter­stütz­ten Ereig­nis­sen geei­nigt.

Die USA dru­cken als ein­zi­ge west­li­che Medi­en nicht den Schriftsteller-Apell gegen Über­wa­chung.

Und wäh­rend ich mir die Fra­ge stel­le: Wie blöd ist es denn, in Daten­schutz­kri­sen­zei­ten kei­nen obers­ten Daten­schüt­zer zu haben? hole ich mir erst­mal noch einen Kaffee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Benötigte Felder sind mit * gekennzeichnet. E-Mail-Adressen werden nicht veröffentlicht.

 

Dezember 2013
Mo Di Mi Do Fr Sa So
« Nov   Jan »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  
Pinnwand
Schriftgröße
Vor 5 Jahren