Lesezeichen vom 14.08.2017 https://t.co/4CoOb8OFCL #tmi

Guten Morgen

Morgenkaffee

Die Blödzeitung hat mal wieder ein Tabu gebrochen und Gehaltszettel veröffentlicht. Allerdings ist das Tabu so tabuig, dass sie dauernd brechen – zumindet im eigenen Hause bleibt es eh bestehen.

Ex-SPIEGEL-Chef MAscolo steht wohl vor einem Wechsel zu Springer.

Helvetica gibt es jetzt auch als Parfüm.

Möglicherweise wird die Rundfunkgebühr ab 2015 gesenkt, da die Öffis so hohe Einnahmen erzielt haben.

Und während ich mir die Frage stelle: Kann man den Öffis denn nun auch mal Qualität verordnen? hole ich mir erstmal noch einen Kaffee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Benötigte Felder sind mit * gekennzeichnet. E-Mail-Adressen werden nicht veröffentlicht.

 

Dezember 2013
Mo Di Mi Do Fr Sa So
« Nov   Jan »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  
Pinnwand
Schriftgröße
Vor 5 Jahren
    • none