Gute Nacht, Freunde! https://t.co/wtpCZoHLQi

Guten Morgen

Morgenkaffee

Die Blöd­zei­tung hat mal wie­der ein Tabu gebro­chen und Gehalts­zet­tel ver­öf­fent­licht. Aller­dings ist das Tabu so tabu­ig, dass sie dau­ernd bre­chen — zumin­det im eige­nen Hau­se bleibt es eh bestehen.

Ex-SPIEGEL-Chef MAs­co­lo steht wohl vor einem Wech­sel zu Sprin­ger.

Hel­ve­ti­ca gibt es jetzt auch als Par­füm.

Mög­li­cher­wei­se wird die Rund­funk­ge­bühr ab 2015 gesenkt, da die Öffis so hohe Ein­nah­men erzielt haben.

Und wäh­rend ich mir die Fra­ge stel­le: Kann man den Öffis denn nun auch mal Qua­li­tät ver­ord­nen? hole ich mir erst­mal noch einen Kaffee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Benötigte Felder sind mit * gekennzeichnet. E-Mail-Adressen werden nicht veröffentlicht.

 

Dezember 2013
Mo Di Mi Do Fr Sa So
« Nov   Jan »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  
Pinnwand
Schriftgröße
Vor 5 Jahren