Lesezeichen vom 14.08.2017 https://t.co/4CoOb8OFCL #tmi

Guten Morgen

Morgenkaffee

Auch mal gute Nachrichten vermelden: Hamed Abdel-Samad ist wieder aufgetaucht und befindet ich unter dem Schutz des deutschen Botschafters in Kairo.

Sacha Brohm berichtet über das Institut für Buchgestaltung.

Laut FOCUS wurde Angela Merkels Handy von 5 Geheimdiensten abgehört. Hat unser Geheimdienst überhaupt nicht mitbekommen.

Und während ich mir die Frage stelle: Ob die Abhörer wohl Spätfolgen von dem nichtssagenden Gelaber bekommen? hole ich mir erstmal noch einen Kaffee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Benötigte Felder sind mit * gekennzeichnet. E-Mail-Adressen werden nicht veröffentlicht.

 

November 2013
Mo Di Mi Do Fr Sa So
« Okt   Dez »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  
Pinnwand
Schriftgröße
Vor 5 Jahren
    • none