Gute Nacht, Freunde! https://t.co/wtpCZoHLQi

Schneider, Helge — Arschfahl klebte der Mond am Fenster * Klolektüre (07)

 Bei einer Bekann­ten ent­deckt: Arsch­fahl kleb­te der Mond am Fens­ter…: Die Kom­mis­sar Schnei­der Roma­ne 1 — 4 in einem Band als Klo­lek­tü­re. Die Kür­ze der ein­zel­nen Kapi­tel spricht schon für die­sen Schmö­ker als Klo­lek­tü­re, er ist aber nur etwas für die­je­ni­gen, die gedank­lich stark auf die ver­schach­tel­te Geschich­te ein­stei­gen. Für Gele­gen­heits­le­ser, und damit als Gäs­te­klo­lek­tü­re, eig­net sich das gute Stück eher weni­ger. Man braucht schlicht etwas Zeit, um über­haupt ein­stei­gen zu kön­nen, und die Geschich­ten selbst sind auch nicht jeder­manns Geschmack.
Der Schmö­ker ist mit sei­nen mit­un­ter wit­zi­gen, aber umständ­li­chen beschrie­be­nen Geschich­ten ein mäßi­ger Beglei­ter auf unse­rem Don­ner­bal­ken und erhält folg­lich von fünf mög­li­chen Klorollen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Benötigte Felder sind mit * gekennzeichnet. E-Mail-Adressen werden nicht veröffentlicht.

 

November 2013
Mo Di Mi Do Fr Sa So
« Okt   Dez »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  
Pinnwand
Schriftgröße
Vor 5 Jahren