Guten Morgen

Morgenkaffee

Ja, vol­le Breit­sei­te: Imre Grimm pole­mi­siert anläss­lich des Endes der has­se­nicht­ge­sehns­ten Staf­fel von Germany’s Next Top­mo­del:

Was fängt die 14-jährige „Elli“ mit der Idee von der Dik­ta­tur der Attrak­ti­vi­tät an, die im „Mädchen.de“-Netzforum schreibt: „Ich füh­le mich häss­lich (Gesicht), vie­le haben mir zwar gesagt ich wäre hübsch, aber ich fin­de es nicht :(“? […] man möch­te kei­ne 13-jährige Toch­ter haben, wenn Hei­di Klum in der Nähe ist.

Unser Kriegs­mi­nis­ter Di Mise­re hat ja einen Stopp des Pro­jekts “Euro Hawk” ange­kün­digt. Com­pu­ter says Sagt der Her­stel­ler: Ist gar nicht gestoppt. DIE BESTEN DER BESTEN DER BESTEN!

RTL-Klatschtante Vanes­sa Blum­ha­gen hat bei sich selbst ohne Fach­wis­sen die Hashimoto-Krankheit fest­ge­stellt. Ralf Bönt nimmt den Fall aus­ein­an­der:

Offen­bar nimmt sie hohe Dosen Thy­ro­xin oder Thy­bon ohne Neben­wir­kun­gen zu haben oder auf die War­nun­gen der Medi­zi­ner zu hören, sie brin­ge sich mit den hoch dosier­ten Schild­drü­sen­hor­mo­nen um.

Und wäh­rend ich mir die Fra­ge stel­le: Sind die­se Men­schen­atrap­pen mor­gens bei RTL tat­säch­lich so doof wie sie tun? hole ich mir erst­mal noch einen Kaf­fee.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.