Guten Morgen

Morgenkaffee

Ges­tern haben ja gro­ße Zei­tun­gen rum­ge­memmt, weil ihre Leser das Pro­gramm AdblockP­lus ver­wen­den, und so Wer­be­ban­ner unter­drückt wer­den. Die Her­stel­ler des Pro­gramms reagie­ren nun und sagen, dass Pro­blem sei Indi­ka­tor des Pro­blems, nicht das Pro­blem selbst. Die Zei­tun­gen ver­mö­gen es eben nicht, Wer­bung pas­send online auf­zu­be­rei­ten. Das ist ja lokal auch nicht anders.

Bei Ama­zon wird gestreikt.

Der neue Roman von Dan Brown kommt heu­te wohl her­aus und die deut­sche Über­set­zung wur­de in zwei Mona­ten von diver­sen Über­set­zern in einem Bun­ker her­ge­stellt.

Und wäh­rend ich mir die Fra­ge stel­le: Kann man das nächs­te Mal die­se Brown-Schinken nicht ein­fach auch im Bun­ker las­sen? hole ich mir erst­mal noch einen Kaf­fee.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.