Die Top 10-Tweets des Aprils

In Ban­gla­desch wur­de ein 8 jäh­ri­ges Mäd­chen beim rau­chen erwischt. Sie wur­de frist­los gekün­digt.

— Fabioz­zo (@Fabiozzo) 24. April 2013

In Hotel­lob­bies lese ich immer den Wirt­schafts­teil der FAZ und murm­le: „Dafür mache ich ihn fer­tig“, damit mich alle für mäch­tig hal­ten.

— Geb­bi Gib­son (@GebbiGibson) 23. April 2013

Toch­ter (3) zeigt mir ihre selbst­ge­bas­tel­te Rau­pe Nim­mer­satt. Ich zei­ge ihr mein iPad: “Das bas­teln 5-Jährige in Asi­en.” Anfeu­ern kann ich.

— Buett­scher (@Buettscher) 18. April 2013

Was sitzt auf’m Baum und winkt??Ein huhu

— Devil insi­de (@devilinside1404) 18. April 2013

Ein Bas­sist und ein Musi­ker kom­men in eine Bar.

— Sebas­ti­an Bau­mer (@infinsternis) 17. April 2013

Gera­de den Streit mei­ner Töch­ter um das glit­zern­de Filly-Pferd geschlich­tet, bevor er eska­lier­te. Ab nach Nord­ko­rea. Die Welt braucht mich!

— Tho­mas (@sechsdreinuller) 14. April 2013

Die Pochers sind doch auch nur eine Erfin­dung der Gala.

— ché­rie (@madame_tongtong) 11. April 2013

Seit ich den Mon­tag freund­schaft­lich “Moni” nen­ne, kom­men wir supi mit­ein­an­der aus. Total ent­spann­te Atmo.

— Für Sie immer noch (@Goganzeli) 8. April 2013

Am Flug­ha­fen Mün­chen wur­de ein Affe vom Zoll dabei erwischt, wie er ver­sucht hat, Jus­tin Bie­ber ins Land zu schmug­geln.

— Marie von den Ben­ken (@Regendelfin) 3. April 2013

Auf­ge­wacht. Knopf­leis­te der Bett­de­cke war oben. Jetzt war die gan­ze Nacht umsonst.

— sand­ra­to­ri­um (@Saendy_Mental) 1. April 2013

mehr

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.