Guten Morgen

Morgenkaffee

Fluss­kie­sel bespricht Krons­berg. Prost!

Durch den Regen und den Wind, wer­de ich neben dir ste­hen blei­ben.

Wer sich auf die heu­ti­ge Kro­n­ing van de kon­ing vor­be­rei­ten möch­te, kann das mit einer Apptun.

Einen schö­nen Dank auch an den STERN für die Text­pas­sa­ge über das ers­te Coming-Out eines US-amerikanischen Bas­ket­bal­lers:

Kobe Bryant und Ex-Präsident Bill Clin­ton loben Col­lins für sei­nen Schritt.

For­scher unter­su­chen, ob man künf­tig doch eine Pil­le gegen Über­ge­wicht ein­set­zen kann.

WuV über die Medi­en­platz­ver­ga­be beim NSU-Prozess.

Und wäh­rend ich mir die Fra­ge stel­le: Ob man es in unse­rer Zeit wohl noch­mal erlebt, dass ein König abge­setzt wird? hole ich mir erst­mal noch einen Kaf­fee.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.