Gute Nacht, Freunde! https://t.co/wtpCZoHLQi

Guten Morgen

Morgenkaffee

Man­che ehe­ma­li­gen Teil­neh­mer von Cas­ting­shows lei­den noch heu­te. Und die Zuschau­er erst.

Ste­fan Nig­ge­mei­er berich­tet, dass DIE ZEIT bzgl. ihres Piraten-Berichterstattungsunfall nachtritt.

Zur blo­ßen Unter­hal­tung: Ina Mül­ler im Inter­view.

In Düs­sel­dorf sind die Trüm­mer des Tau­send­füß­lers bei­na­he kom­plett besei­tigt.

Und wäh­rend ich mir die Fra­ge stel­le: Darf man schon dar­über reden, wie unfass­bar häss­lich der Kö-Bogen gewor­den ist? hole ich mir erst­mal noch einen Kaffee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Benötigte Felder sind mit * gekennzeichnet. E-Mail-Adressen werden nicht veröffentlicht.

 

April 2013
Mo Di Mi Do Fr Sa So
« Mrz   Mai »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  
Pinnwand
Schriftgröße
Vor 5 Jahren