Guten Morgen

Morgenkaffee

Das ist natür­lich lus­tig: Unter Beru­fung auf den Blog von Ulrich Horn, möch­te die CDU-Fraktion in NRW von der rot-grünen Lan­des­re­gie­rung wis­sen, wes­we­gen in deren Pres­se­schau vom 10. April zwei Sei­ten kom­plett leer gewe­sen sind.

Der bescheu­erts­te Brat­wurst­jour­na­lis­mus­text des Tages kommt heu­te von den Ruhr­nach­rich­ten:

Eine duf­ten­de Wol­ke von frisch geba­cke­nen Pfann­ku­chen umhüll­te am Mon­tag­abend das Spra­ke­ler Hei­mat­haus.

denn “Erfolg liegt in guten Eier”. Ja, dann mal guter Appe­tit.

Fried­rich Küp­pers­busch unter­sucht, ob das Wir ent­schei­det: [audio:http://httpmedia.radiobremen.de/mediabase/086492/086492_298778.mp3]

Und wäh­rend ich mir die Fra­ge stel­le: Wir bei Lokal­blät­tern eigent­lich noch gegen­ge­le­sen? hole ich mir erst­mal noch einen Kaf­fee.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.