@extra3 Das sagen se alle.

Guten Morgen

Morgenkaffee

Nach kur­zer Krank­heit ist der Betrei­ber von schalkefan.de, Mat­thi­as in der Wei­de, ver­stor­ben. Mein tie­fes Mit­ge­fühl von die­ser Stel­le aus.

In Bir­ma kann man erst­mals seit 1962 wie­der eine nicht­staat­li­che Zei­tung lesen.

Korea droht zum Kriegs­ge­biet zu wer­den.

Goog­le ist die domi­nan­tes­te Kraft für das Musik­ge­schäft, außer nstür­lich in Deutschland.

Und wäh­rend ich mir die Fra­ge stel­le: Wie lan­ge gucken ande­re Staa­ten in Korea wohl zu? hole ich mir erst­mal noch einen Kaffee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Benötigte Felder sind mit * gekennzeichnet. E-Mail-Adressen werden nicht veröffentlicht.

 

April 2013
Mo Di Mi Do Fr Sa So
« Mrz   Mai »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  
Pinnwand
Schriftgröße
Vor 5 Jahren