Guten Morgen

Morgenkaffee

Han­nah Wil­heilm haut in die Gerech­tig­keits­ker­be, was das ach so vor­nehm wir­ken­de Groß­spen­den von Mil­li­ar­dä­ren angeht.

Bes­ser spät als… Die CDU ver­langt von der nordrhein-westfälischen Lan­des­re­gie­rung Auf­klä­rung über den “Peer­blog”.

Hilfs­ver­bän­de kri­ti­sie­ren den Vor­schlag, wegen des Pfer­de­fleisch­skan­dals aus dem Han­del genom­me­ne Lebens­mit­tel an Bedürf­ti­ge abzu­ge­ben.

Es bestehen Zwei­fel dar­an, dass der Papst nur wegen sei­ner Gesund­heit zurück­tre­te, wie man beim Tages­spie­gel nach­le­sen kann.

Und wäh­rend ich mir die Fra­ge stel­le: War­um glau­ben alte Män­ner, sie könn­ten mit ihrem Geld auch Moral ein­kau­fen? hole ich mir erst­mal noch einen Kaf­fee.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.