Guten Morgen

Morgenkaffee

Cas­ca­da fährt mit Glo­rious zum Euro­vi­si­on Song Con­test nach Mal­mö. Hat man auch irgend­wie alles schon mal so gehört, was in dem Lied drin ist.

Bei Maisch­ber­ger woll­te Matus­sek dar­auf aus, dass Eltern ihre Kin­der auf der Suche nach Wer­ten in katho­li­sche Kin­der­gär­ten schi­cken, und kriegt von Flie­ge pro­vo­kant ein­ge­schenkt, dass dies eher des­we­gen wäre, weil katho­li­sche Kin­der­kär­ten tür­ken­freiwären.

Ulrich Horn beleuch­tet die Berater- und Bera­tungs­ka­ta­stro­phen bei Peer Stein­brück.

Und wäh­rend ich mir die Fra­ge stel­le: Was wür­de eigent­lich pas­sie­ren, wenn Spit­zen­po­li­ti­ker ohne Bera­ter Wahl­kampf mach­ten? hole ich mir erst­mal noch einen Kaf­fee.

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.