Guten Morgen

Morgenkaffee

Cascada fährt mit Glorious zum Eurovision Song Contest nach Malmö. Hat man auch irgendwie alles schon mal so gehört, was in dem Lied drin ist.

Bei Maischberger wollte Matussek darauf aus, dass Eltern ihre Kinder auf der Suche nach Werten in katholische Kindergärten schicken, und kriegt von Fliege provokant eingeschenkt, dass dies eher deswegen wäre, weil katholische Kinderkärten türkenfreiwären.

Ulrich Horn beleuchtet die Berater- und Beratungskatastrophen bei Peer Steinbrück.

Und während ich mir die Frage stelle: Was würde eigentlich passieren, wenn Spitzenpolitiker ohne Berater Wahlkampf machten? hole ich mir erstmal noch einen Kaffee.

You may also like

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.