Gute Nacht, Freunde! https://t.co/wtpCZoHLQi

Guten Morgen

Morgenkaffee

Sig­rid Löff­ler bespricht Jona­than Fran­zens neu­es Buch Wei­ter weg. Fran­zens Selbst­be­ses­sen­heit sei ste­ter Quell sei­ner Inspiration.

Für alle, denen der Fernseh-Tatort immer lang­wei­li­ger vor­kommt: Der neue Radio-Tatort ist raus: Kon­ter­mann.

Mar­kus tes­tet Flens­bur­ger Win­ter­bock auf Brockhaus.

Und wäh­rend ich mir die Fra­ge stel­le: Soll­te man jetzt den Fran­zen nicht kau­fen, um sei­ne Selbst­be­ses­sen­heit nicht zu för­dern? hole ich mir erst­mal noch einen Kaffee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Benötigte Felder sind mit * gekennzeichnet. E-Mail-Adressen werden nicht veröffentlicht.

 

Januar 2013
Mo Di Mi Do Fr Sa So
« Dez   Feb »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  
Pinnwand
Schriftgröße
Vor 5 Jahren