Lesezeichen

Lesezeichen von heute

  • Flücht­lin­ge in Ber­lin: Poli­zei ver­bie­tet Decken und Iso-Matten – SPIEGEL ONLINE Es war eine kal­te Nacht in Ber­lin – ihre Decken und Iso­mat­ten durf­ten die Flücht­lin­ge und Akti­vis­ten, die vor dem Bran­den­bur­ger Tor für eine neue Asyl­po­li­tik demons­trie­ren, trotz­dem nicht behal­ten. Die Poli­zei ver­tei­digt ihr Vor­ge­hen
  • FDP-Politiker Baum wird 80 – WDR.de Ich bin in bestimm­ten Situa­tio­nen ja auch so etwas wie ein zor­ni­ger alter Mann. Ich habe meh­re­re Jahr­zehn­te poli­ti­sche Ämter in der FDP gehabt. Ich neh­me mir jetzt das Recht her­aus, die FDP zu for­dern, eine wirk­lich libe­ra­le Par­tei zu sein.
  • anna­list » Online-Tristesse Alan Rus­brid­ger, Chef­re­dak­teur des Guar­di­an, hat die Fra­ge, wie das mit dem Geld denn gehen soll, in Ber­lin vor zwei Jah­ren sehr sou­ve­rän beant­wor­tet. Sinn­ge­mäß hat er freund­lich lächelnd erklärt, dass er als Chef­re­dak­teur Jour­na­list sei und die Auf­ga­be habe, guten Jour­na­lis­mus zu machen. Für’s Geld­ver­die­nen sei­en ande­re zustän­dig. Einer der weni­gen deut­schen Chef­re­dak­teu­re, die was vom Netz ver­ste­hen, Wolf­gang Blau, wech­selt jetzt zum Guar­di­an. Das spricht für sich und hin­ter­lässt in der deut­schen Medi­en­land­schaft eine Lücke.
  • SPRENGSATZ » Die sprach­lo­se Par­tei Die Pira­ten set­zen auch kei­ne The­men. Sie beschäf­ti­gen sich nicht mit den Pro­ble­men der Men­schen, son­dern mit sich selbst.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.