Guten Morgen

Morgenkaffee

David Bad­diel hat in einem Inter­view eine simp­le For­mel ange­bracht, wie er in sei­ner Arbeit wei­ter­kam: Ein­fach die Stim­men im Kopf igno­rie­ren.

Das Bun­des­um­welt­amt infor­miert: Bio-Plas­tik­tü­ten sind Unsinn.

Die CDU stimmt der ver­stärk­ten Trans­pa­renz in Abge­ord­ne­ten­ne­ben­tä­tig­kei­ten zu: Wenn das mal nicht schief­geht: Nach Stein­brück ist CSU-Ex-Minister Micha­el Glos Top­ver­die­ner – und das nur als Lob­by­ist.

Klei­ne Sprach­kun­de: In Bay­ern sagt man, man sei beim ADAC gewe­sen, wenn die nächs­te Ladung Koka­in ange­kom­men ist.

Und wäh­rend ich mir die Fra­ge stel­le: Wird jetzt der Stein­brück von den Ban­ken dafür bezahlt, dass er unab­hän­gig von den Ban­ken ist? hole ich mir erst­mal noch einen Kaf­fee.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.