Guten Morgen

Morgenkaffee

David Baddiel hat in einem Interview eine simple Formel angebracht, wie er in seiner Arbeit weiterkam: Einfach die Stimmen im Kopf ignorieren.

Das Bundesumweltamt informiert: Bio-Plastiktüten sind Unsinn.

Die CDU stimmt der verstärkten Transparenz in Abgeordnetennebentätigkeiten zu: Wenn das mal nicht schiefgeht: Nach Steinbrück ist CSU-Ex-Minister Michael Glos Topverdiener – und das nur als Lobbyist.

Kleine Sprachkunde: In Bayern sagt man, man sei beim ADAC gewesen, wenn die nächste Ladung Kokain angekommen ist.

Und während ich mir die Frage stelle: Wird jetzt der Steinbrück von den Banken dafür bezahlt, dass er unabhängig von den Banken ist? hole ich mir erstmal noch einen Kaffee.

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.