Guten Morgen

Morgenkaffee Wenn man erst einmal versteht, dass es Julia “Pirat predigen, Random House saufen” Schramm ernst ist mit der Bemerkung, es werde heute nichts Neues erschaffen, sondern nur neu zusammengestellt, dann versteht man, wie intensiv sie Gedanken anderer kopiert und wiedergibt, egal, wie gut sie sie verstanden hat. Und sonderlich tiefgründig ist das nicht, was sie dann noch von sich gibt. Der wesentliche Unterschied u Bettina Wulff ist dann noch, dass es über sie schon ein kleines Liedchen gibt.

Philipp Köster von 11freunde.de zweifelt am Wahrheitsgehalt des Interviews im fluter.de mit einem schwulen Fussballspieler.

Der Smiley wird heute 30.

Volker Pispers versteht Bettina Wullf irgendwie:

Und während ich mir die Frage stelle: Ist da ein neuer Frauentyp auf dem Vormarsch? hole ich mir erstmal noch einen Kaffee.

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.