Guten Morgen, liebe Folglinge! ☕

Guten Morgen

Morgenkaffee

Wenn man erst ein­mal ver­steht, dass es Julia “Pirat pre­di­gen, Ran­dom Hou­se sau­fen” Schramm ernst ist mit der Bemer­kung, es wer­de heu­te nichts Neu­es erschaf­fen, son­dern nur neu zusam­men­ge­stellt, dann ver­steht man, wie inten­siv sie Gedan­ken ande­rer kopiert und wie­der­gibt, egal, wie gut sie sie ver­stan­den hat. Und son­der­lich tief­grün­dig ist das nicht, was sie dann noch von sich gibt. Der wesent­li­che Unter­schied u Bet­ti­na Wulff ist dann noch, dass es über sie schon ein klei­nes Lied­chen gibt.

Phil­ipp Kös­ter von 11freunde.de zwei­felt am Wahr­heits­ge­halt des Inter­views im fluter.de mit einem schwu­len Fussballspieler.

Der Smi­ley wird heu­te 30.

Vol­ker Pis­pers ver­steht Bet­ti­na Wullf irgendwie:

Und wäh­rend ich mir die Fra­ge stel­le: Ist da ein neu­er Frau­en­typ auf dem Vor­marsch? hole ich mir erst­mal noch einen Kaffee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Benötigte Felder sind mit * gekennzeichnet. E-Mail-Adressen werden nicht veröffentlicht.

 

September 2012
Mo Di Mi Do Fr Sa So
« Aug   Okt »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Pinnwand
Schriftgröße
Vor 5 Jahren