RT @Hoeckewatch: Wir werden wohl noch viele Widerwärtigkeiten lesen. So wie diese von #Hersel aus der @AfDFraktion_MV. #Arppe #noAfD https…

Guten Morgen

Jetzt dür­fen end­lich ehe­ma­li­ge Mit­ar­bei­ter von Gott­schalk über ihn in der Zei­tung herziehen.

Dorin Popa über die umständ­li­che Ver­ball­hor­nung Mar­kus Söders durch die Süd­deut­sche Zei­tung.

Und wäh­rend ich mir die Fra­ge stel­le: Was darf den Gott­schlaks Nach­fol­ger hin­ter­her ver­lan­zen? hole ich mir erst­mal noch einen Kaffee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Benötigte Felder sind mit * gekennzeichnet. E-Mail-Adressen werden nicht veröffentlicht.

 

September 2012
Mo Di Mi Do Fr Sa So
« Aug   Okt »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Pinnwand
Schriftgröße