Guten Morgen, liebe Folglinge! ☕

Guten Morgen

Morgenkaffee

Ich habe gera­de, ohne dass das aktu­ell ist, Ali­na Bron­skys Bemer­kun­gen zu Bul­ga­kows Meis­ter und Mar­ghe­ri­ta gele­sen, und bin geneigt, das Buch noch­mal zu lesen.

Wolf­gang Michal spe­ku­liert über den Zustand von Open Leaks, dem angeb­li­chen Kon­kur­renz­pro­dukt zu Wikileaks.

Ich äuße­re mich ja schon län­ger nicht mehr unbe­dingt zu den Säu­en, die durchs Inter­net­dorf getrie­ben wer­den, son­dern lese lie­ber klu­ge Bemer­kun­gen von Kat­rin Schus­ter dar­über wie man mit Kri­ti­kern umge­hen soll­te und was Kri­ti­ker dürfen.

Und wäh­rend ich mir die Fra­ge stel­le: Wie nennt man eigent­lich wie-auch-immer hoch­ge­hyp­te Blogs, die kei­nen eige­nen Nähr­wert mehr haben? hole ich mir erst­mal noch einen Kaffee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Benötigte Felder sind mit * gekennzeichnet. E-Mail-Adressen werden nicht veröffentlicht.

 

August 2012
Mo Di Mi Do Fr Sa So
« Jul   Sep »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Pinnwand
Schriftgröße
Vor 5 Jahren