Gute Nacht, Freunde! https://t.co/wtpCZoHLQi
.

Guten Morgen

Morgenkaffee

Es ist schon interessant, wie zielsicher man bei der CDU immer in die Fettnäppfchen tritt: Die CDU Niedersachsen versorgt Werbezeitungen mit selbstgebastelte Interviews mit Ministerpräsident McAllister – aus Sorge wegen des journalistischen Sommerlochs, selbstverständlich nicht, um kostenlose Wahlwerbung zu bekommen .

Die Lavalampe kriegt einen Wohnzimmernachfolger: Die regenerative Wachslampe.

Sash erzählt von der neuesten Posse um den Berliner Hauptstadtflughafen: Berliner Taxis dürfen dort keine Fahrgäste einsteigen lassen.

Und während ich mir die Frage stelle: Wer hat eigentlich erfunden, dass man Pressesprecher ernst nimmt? hole ich mir erstmal noch einen Kaffee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Benötigte Felder sind mit * gekennzeichnet. E-Mail-Adressen werden nicht veröffentlicht.

 

August 2012
Mo Di Mi Do Fr Sa So
« Jul   Sep »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Pinnwand
Schriftgröße
Vor 5 Jahren
    • none