Lesezeichen vom 14.08.2017 https://t.co/4CoOb8OFCL #tmi

Guten Morgen

MorgenkaffeeIst ja schon wieder Wochenende. Eigentlich schrieb ich ja diese Guten-Morgen-Rubrik um das morgendliche Befinden, den klarsten morgendlichen Gedanken festzuhalten. Oder um Blogger zu verlinken, denen morgendlich oder des Nächtens was durch den Kopf schwirrte. Dauernd kam aber auch Verlagszeugs mit rein, wird sich nicht immer verhindern lassen, denn darüber denkt man eben auch nach. Aber heute nur Blogger:

Jens Scholz war in Berlin und hat seine Eindrucke in ein Filmchen gepackt.

Felix Schwenzel räsoniert übers fast kommentarlose Verlinken als Blogfremdkörper.

Für Annik Rubens ist gerade irgendwie alles blöd.

Und während ich mir die Frage stelle: Warum schreibt eigentlich kein Verlag eine Morgenkolummne? hole ich mir erstmal noch einen Kaffee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Benötigte Felder sind mit * gekennzeichnet. E-Mail-Adressen werden nicht veröffentlicht.

 

August 2012
Mo Di Mi Do Fr Sa So
« Jul   Sep »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Pinnwand
Schriftgröße
Vor 5 Jahren
    • none