Guten Morgen

Morgenkaffee

Das muss man sich wirklich mal auf der Zunge zergehen lassen: Die deutsche Wirtschaft beschwert sich, dass deutsche Politiker zu leicht zu bestechen sind.

Na, das klingt ja mal sauber: Bundesinnenminister Friedrich geht gerichtlich gegen den Gerichtsbeschluss vor, der besagt, dass veröffentlicht werden müsse, welche Medaillenvorgaben es für Olympia gibt.

NRW hat angeblich eine Steuer-CD gekauft, auf der auch das Dokument einer Anleitung zur Steuerhinterziehung der Schweizer Bank UBS ist.

Und während ich mir die Frage stelle: Ist Deutschland nun das solideste europäische Land mit den korruptesten Politikern? hole ich mir erstmal noch einen Kaffee.

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.