Guten Morgen

Morgenkaffee

Ich fand ja schon die CNN-Nachricht “12 kil­led in Bat­man movie shoo­ting” makaber-zweideutig, Fritz Gött­ler behan­delt in der Süd­deut­schen Zei­tung nun aber die Fra­ge, wie denn der Zusam­men­hang des Filmin­halts und der Wirk­lich­keit ist.

Das über­rascht ja schon: Bei Publikative.org stellt man fest, dass alle rechts­ex­tre­men Inter­net­sei­ten, die unser­ei­nem als feder­füh­rend geläu­fig gewe­sen sind, mitt­ler­wei­le trotz Betrei­ber­ver­schlei­he­rung platt sind.

Die Brand­Eins nimmt die Fan­kul­tur beim FC Han­sa Ros­tock unter die Lupe.

Und wäh­rend ich mir die Fra­ge stel­le: Will man unter die­sen Umstän­den die­sen Bat­man denn noch sehen? hole ich mir erst­mal noch einen Kaf­fee.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.