Guten Morgen

Morgenkaffee

Upsa­la: Der Schredder-Befehl der NSU-Akten kam aus dem Bun­des­in­nen­mi­nis­te­ri­um. [via]

Bei der Klatsch­kri­tik schüt­telt man über einen Facebook-Versuch der Gala den Kopf.

Klaus Kau­ker erklärt mal kurz, wie ein Dieter-Bohlen-Hit gemacht wird:

Man neh­me: Nur wei­ße Kla­vier­tas­ten, mit auto-tune geform­ten Gesang, min­des­tens ein geklau­tes Ele­ment, sinn­los anein­an­der­ge­reih­te Lie­bes­flos­keln, die sich rei­men kön­nen, aber nicht müs­sen, ver­rückt den letz­ten Refrains um einen Halb­ton­schritt und sagt sich: ‚Genug der Mühe, ab in den Back­ofen‘.

[via]

Und wäh­rend ich mir die Fra­ge stel­le: Ist der Fried­rich noch im Amt? hole ich mir erst­mal noch einen Kaf­fee.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.