Guten Morgen

Morgenkaffee

In Spa­ni­en sperrt man nun Inter­net­sei­ten, über die man an ille­gal online gestell­te Datei­en kommt. Soweit ich sehe, han­delt es sich hier­bei nur um Sei­ten mit es-Domain. Beflü­gelt das also wie in Deutsch­land nur das Out­sour­cen der­ar­ti­ger Sei­ten?

Bei heute.de inter­viewt man im Zusam­men­hang mit der Buback-Verhandlung RAF-Forscher Wolf­gang Kraus­haar zur aktul­len Lage der Ex-RAFler.

100 bis­lang unbe­kann­te Wer­ke von Cara­vag­gio sind auf­ge­taucht. Wert: ca. 700 Mio. €.

Und wäh­rend ich mir die Fra­ge stel­le: Woher erkennt man so schnell den Wert von etwas, das man eh nicht ver­kau­fen will und das nur von jeman­dem kommt, der mal etwas Wert­vol­les gemacht hat? hole ich mir erst­mal noch einen Kaf­fee.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.