Guten Morgen, liebe Folglinge! ☕

Guten Morgen

Morgenkaffee

Mee­dia schreibt über Deutsch­lands ver­netz­tes­ten Auto­jour­na­lis­ten und ob dar­in ein Pro­blem besteht.

Andrea Roedig schreibt, dass es bei der gan­zen Debat­te um das Urhe­ber­recht eigent­lich um die Fra­ge nach dem Wert von Arbeit geht.

Ges­tern habe ich ja gar nicht geschrie­ben, auf wen ich tip­pe. Mein Italien-Tipp wäre auch nicht son­der­lich gut gewe­sen. Heu­te gehe ich auf Frank­reich, die sich – so den­ke ich – gegen die Ukrai­ne durch­set­zen wer­den, sowie auf Eng­land, die gegen Schwe­den kämp­fen wer­den müs­sen, das aber schaffen.

Und wäh­rend ich mir die Fra­ge stel­le: Geht es bei der Urhe­ber­rechts­de­bat­te eigent­lich nie­mals um Qua­li­tät? hole ich mir erst­mal noch einen Kaffee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Benötigte Felder sind mit * gekennzeichnet. E-Mail-Adressen werden nicht veröffentlicht.

 

Juni 2012
Mo Di Mi Do Fr Sa So
« Mai   Jul »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  
Pinnwand
Schriftgröße
Vor 5 Jahren