Guten Morgen

Morgenkaffee

Kater­stim­mung bei CDU und CSU: Es rumort in der Par­tei um die Zukunft von Bun­des­um­welt­mi­nis­ter Rött­gen, der ges­tern das bis­her schlech­tes­te Ergeb­nis bei einer NRW-Landtagswahl ein­fuhr.

Bei der FAZ ana­ly­siert man ganz tref­fend, wie­so die Pira­ten­par­tei in TV-Shows trotz Inhal­te­man­gel so gut weg­kommt: Weil die Sen­dun­gen selbst nur ober­fläch­lich sind.

Die ARD hat den Tat­ort von ges­tern auf You­Tube hoch­ge­la­den. Man kann jetzt auf Face­book und Twit­ter wei­ter­rät­seln. Das macht die Fol­ge aber auch nicht bes­ser.

Und wäh­rend ich mir die Fra­ge stel­le: Wann stirbt denn die­ser Zeitnahes-Mitmachen-Spleen bei den Öffis end­lich aus? hole ich mir erst­mal noch einen Kaf­fee.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.