RT @Hoeckewatch: Wir werden wohl noch viele Widerwärtigkeiten lesen. So wie diese von #Hersel aus der @AfDFraktion_MV. #Arppe #noAfD https…

Guten Morgen

Morgenkaffee

Hen­ning Scherf wirft Gün­ter Jauch Schein­hei­lig­keit in der Debat­te um Ver­dienst vor.

Ins glei­che Horn bläst heu­te Vol­ker Pispers.

Ges­tern noch gewun­dert, heu­te gelie­fert: Die Kri­tik an der Mode­ra­ti­ons­fä­hig­keit von Lanz.

Yahoo ver­klagt Face­book wegen Ide­en­k­laus — u.a. der Kommentierungsfunktion.

Und wäh­rend ich mir die Fra­ge stel­le: Ver­blö­det Reich­tum so sehr? hole ich mir erst­mal noch einen Kaffee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Benötigte Felder sind mit * gekennzeichnet. E-Mail-Adressen werden nicht veröffentlicht.

 

März 2012
Mo Di Mi Do Fr Sa So
« Feb   Apr »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  
Pinnwand
Schriftgröße