Guten Morgen

Morgenkaffee

Anna Roth stellt das Firefox- Plugin Collusion vor, dass aufzeigt, welche Internetseiten das eigene Surfverhalten mitverfolgen können.

Irgendwie ist es ja auch interessant bei der Lanz-Wetten-dass-Personalie, dass in den Zeitungen nach der vernichtenden Kritik des Moderators und dem Veriss des Sendeformats noch keine Kritik an der schon seit Wochen inoffiziell spekulierten und nun nach Dementi bestätigten Zusammenlegung beider geschrieben wird.

Malte Weldings neues Buch ist ab heute verfügbar, daher leifert er weitere Leseproben. Meine Buchkritik folgt.

Und während ich mir die Frage stelle: Kann man den Schutz des geistigen Eigentums nicht derart auf Fernsehsendungen ausweiten, dass diese nach einer großen Zeit nicht so verhunzt werden können? hole ich mir erstmal noch einen Kaffee.

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.