Ray Cokes’ Most Wanted with The Levellers

Ger­ne wird ja heu­te von den im Ver­we­sungs­pro­zess begrif­fe­nen Kom­merz­sen­dern, die unglück­li­cher­wei­se auch noch von den Öffis nach­ge­ahmt wer­den, behaup­tet, ihr Pro­gramm sei eben qua­li­ta­tiv das, was das Publi­kum wün­sche. FALSCH! NEIN! So geht das nicht. Gott sei dank gibt es noch Video­auf­zeich­nun­gen (Ich höre die Kin­der schon schrei­en: Was ist das denn?) der guten alten Zeit, als es noch gutes Fern­se­hen gab. Mehr­mals die Woche sen­de­te MTV die Sen­dung Most Wan­ted und unser­eins schau­te sie, freu­te sich mit Ray Cokes und lern­te neben­bei eng­lisch. So ein­fach kann Fern­se­hen sein:

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.