Gute Nacht, Freunde! https://t.co/wtpCZoHLQi

Guten Morgen

Morgenkaffee

Wirk­lich ver­wun­der­lich ist es, dass in der Gesam­ten Sache um die rechts­ex­tre­me NSU noch nie­mand zurück­ge­tre­ten ist, fin­det Wolf Schmidt.

Ein­fach auch mal ein Buch weg­le­gen, rät Kat­rin Schus­ter bei Togg­le.

Wes­ter­wel­le steht bei der FDP nicht mehr auf der Brü­cke, son­dern im Maschi­nen­raum, sagt er. Also da wo die wirk­li­che Arbeit gemacht wird.

Und wäh­rend ich mir noch die Fra­ge stel­le, Brüllt man im Maschi­nen­raum so laut, dass leu­te von drau­ßen was hören?, hole ich mir erst­mal noch einen Kaffee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Benötigte Felder sind mit * gekennzeichnet. E-Mail-Adressen werden nicht veröffentlicht.

 

Januar 2012
Mo Di Mi Do Fr Sa So
« Dez   Feb »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  
Pinnwand
Schriftgröße
Vor 5 Jahren