Guten Morgen

Morgenkaffee

Vom Grüß­au­gust zum Kas­per­le: Bei der Süd­deut­schen Zei­tung wun­dert man sich, dass dem Bun­des­prä­si­den­ten Wulff sei­tens der Bun­des­kanz­le­rin nun schon eine Unter­stüt­zung wider­fährt, die sei­nem Vor­gän­ger nie gegönnt wur­de.

Wenig über­ra­schend: Die Ver­tei­di­gung des ver­meint­li­chen NSU-Unterstützers Ralf Wohl­le­ben hat auch eine rech­te Ver­gan­gen­heit.

Gün­ter Grass wirft den Jour­na­lis­ten Ulrich Grei­ner und Frank Schirr­ma­cher vor, Chris­ta Wolf öffent­lich nie­der­ge­macht zu haben.

Und wäh­rend ich mir die Fra­ge stel­le: Wann kommt Gui­do zurück? hole ich mir erst­mal noch einen Kaf­fee.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.