Gute Nacht, Freunde! https://t.co/wtpCZoHLQi

Guten Morgen

Morgenkaffee

Der rus­si­sche Musik­kri­ti­ker Artemi­jk Trotz­kij gibt Putin als Minis­ter­prä­si­dent Russ­lands nach dem pein­li­chen Wahl­ge­sche­hen weni­ger als ein Jahr.

Tho­mas Gott­schalk möch­te sich sei­ne neue 19.20Uhr-Sendung in der ARD

nicht von irgend­wel­chen Blog­gern, Medi­en­jour­na­lis­ten oder Online­prak­ti­kan­ten mies­ma­chen las­sen. Die­ser Chor der Nörg­ler beglei­tet mich jetzt schon zu lang, als dass er mir Ban­ge macht.

Damit ist Ste­fan Nig­ge­mei­er wohl in der Klas­se der irgend­wel­che Blog­ger ange­kom­men. Aber so irgend­welch sind die ja nicht, wenn sie von den Betrof­fe­nen so zur Kennt­nis genom­men wer­den, dass man sie extra anspricht.

Chris­toph Süß über den neu­en Staats­feind von Rechts:

[audio:http://cdn-storage.br.de/mir-live/MUJIuUOVBwQIb71S/iw11MXTPbXPS/_2rc_K1S/_AJS/_-rp_yrP/111203_0903_orange_Neuer-Staatsfeind-von-rechts.mp3|artists=Christoph Süß auf Bay­ern 2|titles=Neuer Staats­feind von Rechts]

Und wäh­rend ich mir die Fra­ge stel­le: Wie lan­ge geben irgend­wel­che Blog­ger denn Gott­schalk? hole ich mir erst­mal noch einen Kaffee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Benötigte Felder sind mit * gekennzeichnet. E-Mail-Adressen werden nicht veröffentlicht.

 

Dezember 2011
Mo Di Mi Do Fr Sa So
« Nov   Jan »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  
Pinnwand
Schriftgröße
Vor 5 Jahren