Gute Nacht, Freunde! https://t.co/wtpCZoHLQi

Guten Morgen

Morgenkaffee

Tomasz Konicz skiz­ziert die all­ge­mei­ne Demons­tra­ti­on gegen die Aus­wü­che­se des Kapi­ta­lis­mus, die sich von den USA aus verbreitet.

Bun­des­in­nen­mi­nis­ter Fried­rich ruft die Län­der zum Stopp des Ein­sat­zes des Bun­destro­ja­ners auf, solan­ge der mehr kön­ne, als er gesetz­lich darf. Das ist inso­fern wit­zig, als die Län­der nicht für die Zoll­ver­wal­tung zustän­dig sind, und dadurch, dass er so sei­nen CSU-Kollegen Herr­mann zurecht qua­si abwatscht.

Ges­tern hat sich Vol­ker Pis­pers mit den Ban­ken beschäftigt:
[audio:http://medien.wdr.de/m/1318311481/radio/wdr2kabarett/wdr2kabarett_pispers_20111011_1050.mp3|artists=Volker Pis­pers im WDR 2 Kabarett|titles=Banken]

Und wäh­rend ich mir die Fra­ge stel­le: Demons­trie­ren die Bay­ern wohl auch eines Tages gegen die CSU? hole ich mir erst­mal noch einen Kaffee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Benötigte Felder sind mit * gekennzeichnet. E-Mail-Adressen werden nicht veröffentlicht.

 

Oktober 2011
Mo Di Mi Do Fr Sa So
« Sep   Nov »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  
Pinnwand
Schriftgröße
Vor 5 Jahren