Guten Morgen

Morgenkaffee

Ste­fan Nig­ge­mei­er schreibt zusam­men­fas­send etwas über den inzwi­schen gelösch­ten, vor­ur­teils­durch­tränk­ten Arti­kel der Ful­da­er Zei­tung zum Oslo­er Atten­tat, der ges­tern durch die sozia­len Netz­wer­ke geis­ter­te.

Fefe ist begeis­tert von der Reak­ti­on des nor­we­gi­schen Minis­ter­prä­si­den­ten auf das Atten­tat.

In der Schweiz regen sie sich schon wie­der auf, dass es im Super­markt so viel teue­rer als in Deutsch­land ist. EU-Vorteil, wür­de ich da mal sagen.

Wenn Felix Schwen­zel schon die gan­ze Zeit auf sich selbst ver­linkt, tue ich das auch mal: Wir waren ges­tern auf einen Abste­cher in Neuss.

Und wäh­rend ich mir die Fra­ge stel­le: Schlech­tes Wet­ter, ok, aber war es letz­tes Jahr im Juli auch so düs­ter? hole ich mir erst­mal noch einen Kaf­fee.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.