Guten Morgen

Morgenkaffee

Die Bun­des­re­gie­rung plant zu Guns­ten der FDP eine Steu­er­sen­kung ab 2013, die so kaum jemand will. 2013 ist das dann aber wohl eher ein poli­ti­sches Pro­blem von Rot-Grün. Jetzt soll die FDP aber mal erklä­ren, wo dafür gespart wer­den soll.

Dafür haben Poli­ti­ker wie­der ein Sommerloch-Thema gefun­den: Facebook-Parties ver­bie­ten. Gott­sei­dank haben wir alle ande­ren Pro­ble­me schon gelöst.

Die Jah­res­ge­häl­ter von 17 Füh­rungs­kräf­ten von Spie­gel TV sind gele­akt wor­den. Vor kur­zem soll­ten 35 weni­ger gut dotier­te Stel­len gestri­chen wer­den.

Und wäh­rend ich mir die Fra­ge stel­le: Wird das jetzt Stan­dard, dass die Umset­zung von Wahl­ver­spre­chen ans Ende einer Legis­la­tur­pe­ri­ode gesetzt wer­den? hole ich mir erst­mal noch einen Kaf­fee.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.