Guten Morgen

Morgenkaffee

Das wird ja gera­de noch mal schön unge­müt­lich für Sil­va­na Koch-Mehrin und die FDP: Deut­sche Wis­sen­schafts­or­ga­ni­sa­tio­nen for­dern ihren Rück­zug aus dem EU-Forschungsausschuss. Des­we­gen plant Koch-Mehrin nun, in einen ande­ren Aus­schuss zu gehen.

Wegen der gan­zen Dok­tor­skan­da­le for­dert Fritz Strack, dass der Dr. als Titel ver­schwin­den sol­le.

Die Ein­woh­ner Hel­go­lands stim­men über eine Insel­ver­grö­ße­rung ab.

Und wäh­rend ich mir die Fra­ge stel­le: Kann man die Repu­ta­ti­on, die ein Dok­tor­gra­de ver­schafft, tat­säch­lich ver­schwin­den las­sen? hole ich mir erst­mal noch einen Kaf­fee.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.