Guten Morgen

Morgenkaffee

Die FDP kommt ein­fach nicht aus den Nega­tiv­schlag­zei­len raus. Und auch das will mir nicht als eine neue Mit­tei­lung vor­kom­men. Kiki sieht in der aktu­el­len Dis­kus­si­on um Koch-Mehrin, die als ent­larv­te aka­de­mi­sche Schwind­le­rin nun einer EU-Forschungskommission bei­ge­tre­ten ist, den Zeit­geist: Spät­rö­mi­sche Deka­denz, tat­kräf­tig umge­setzt.

Arminia-Bielefeld-Fan Miss James schau­kelt sich auf die 3. Liga ein.

Col­li­en Fer­nan­daz und Chris­ti­an Ulmen sind ver­hei­ra­tet. Glück­wunsch!

Und wäh­rend ich mir die Fra­ge stel­le: In wel­cher öffentlich-rechtlichen Talk­show war der Bahr in letz­ter Zeit eigent­lich nicht? hole ich mir erst­mal noch einen Kaf­fee.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.