Guten Morgen

Morgenkaffee

Heute ist Son­nen­wende oder Mitt­som­mer­nacht oder halt: der läng­ste Tag des Jahres. Gute Unter­hal­tung!

Die Stat­tkatze feiert feier­lich lei­dend einen Katzenkindertag: No balls at all.

Die NRW-Min­is­ter­präsi­dentin Kraft stellt einen Atom­ausstieg Wer­beausstieg der Öffentlich-Rechtlichen für 2017 in Aus­sicht. Das hält auch die ARD-Chefin für mach­bar.

Christoph Süß befällt die Cyberangst:

[audio:http://cdn-storage.br.de/mir-live/bw1XsLzS/bLQH/bLOliLioMXZhiKT1/uLoXb69zbX06/MUJIuUOVBwQIb71S/iw11MXTPbXPS/_2rc_K1S/_-TS/_-rc5AbG/110618_0903_orange_Cyberangst.mp3]

Und während ich mir die Frage stelle: Wozu gibt es 2017 noch Fernse­hen? hole ich mir erst­mal noch einen Kaf­fee.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.