Guten Morgen

Morgenkaffee

Neu­es von den Pla­giat­jä­gern: Vro­ni­plag attes­tiert der Dok­tor­ar­beit des FDP-Politikers Bijan Djir-Sarai bis­her auf 20% der Sei­ten Pla­gia­te.

Bay­ri­sche Poli­zis­ten bekla­gen zuneh­men­de Gewalt von gegen­über Poli­zis­ten. CSU-Innenminister Herr­mann for­dert nun das, was alle Kon­ser­va­ti­ve in sol­chen Fäl­len for­dern: Här­te­re Stra­fen.

Islam­wis­sen­schaft­ler Rein­hard Schul­ze erklärt das Pro­test­po­ten­ti­al in ara­bi­schen Staa­ten mit der stei­gen­den Arbeit­neh­mer­zah­len von Frau­en.

Und wäh­rend ich mir die Fra­ge stel­le: Wann inves­tiert man end­lich mehr in kul­tu­rel­le Jugend­ar­beit? hole ich mir erst­mal noch einen Kaf­fee.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.