Guten Morgen

Morgenkaffee

Neues von den Pla­giatjägern: Vroni­plag attestiert der Dok­torar­beit des FDP-Poli­tik­ers Bijan Djir-Sarai bish­er auf 20% der Seit­en Pla­giate.

Bayrische Polizis­ten bekla­gen zunehmende Gewalt von gegenüber Polizis­ten. CSU-Innen­min­is­ter Her­rmann fordert nun das, was alle Kon­ser­v­a­tive in solchen Fällen fordern: Härtere Strafen.

Islamwis­senschaftler Rein­hard Schulze erk­lärt das Protest­po­ten­tial in ara­bis­chen Staat­en mit der steigen­den Arbeit­nehmerzahlen von Frauen.

Und während ich mir die Frage stelle: Wann investiert man endlich mehr in kul­turelle Jugen­dar­beit? hole ich mir erst­mal noch einen Kaf­fee.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.