Guten Morgen

Morgenkaffee

Her­tha BSC lässt ab sofort sei­ne Jung-Stars aus­leih­wei­se für Uni­on Ber­lin spie­len.

Karl-Theodor Gut­ten­berg wech­selt in die Füh­rungs­eta­ge des Springer-Verlages und löst dort Andre­as Wie­le ab.

Thi­lo Sar­ra­zin bleibt dage­gen in der Poli­tik und kan­di­diert für die FDP.

Das Kraft­fahrt­zeug­bun­des­amt fei­ert sei­nen 60. mit einer Punk­teer­lass­ver­lo­sung.

Goo­g­les Mail­ser­vice kann man jetzt auch mit Ges­ti­ken steu­ern:

Dane­ben wur­den die aller­ers­ten YouTube-Videos aus dem Jah­re 1911 ver­öf­fent­licht:

Und wäh­rend ich mir die Fra­ge stel­le: Und wie ist das mit Eich­born, 1860 und dem Netzpolitik.org-Design? hole ich mir erst­mal noch einen Kaf­fee.

[Foto: Luc van Gent]

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.